Bei der jüngsten Blutspendeaktion, die der Ahnataler DRK Ortsverein zusammen mit den hauptamtlichen Kräften des Blutspendedienstes Hessen/ Baden-Württemberg im Heckershäuser Gemeindezentrum durchführte, konnten durch den Schatzmeister Klaus-Dieter Günther wieder einige Ehrungen ausgesprochen werden: für 10 maliges, unentgeltliches Blutspenden erhielt Michael Aufenanger eine Urkunde und eine Ehrennadel. Ebenso, allerdings für seine 25. Spende, Christian Völker. Bereits zum 75. Mal stelle Friedrich Rehwald sein Blut für Kranke oder verunfallte Menschen zur Verfügung und leistet dabei einen unverzichtbaren Beitrag zur Versorgung der nordhessischen Kliniken. Unter der Leitung von Thomas Mogge sorgte das Ahnataler Team gewohnt professionell für einen ruhigen Ablauf des Termins und für eine gute Atmosphäre. Erfreulicherweise fanden an diesem Abend auch wieder vier Erstspender den Weg zum Spendetermin.