Projekt Damenumkleide vollendet

Auf den Tag genau vor einem Jahr startete das Projekt "Anbau Rotkreuzhaus". Viele fleißige Helfer haben neben vielen Einsätzen, der Arbeit im Testzentrum oder bei Ausbildungsveranstaltungen einige hundert Stunden mit Rohbau und Innen-Ausbauarbeiten verbracht. Nun konnte der Umzug vollzogen werden und die Damen-Umkleide bietet nun endlich angemessene Bedingungen. Zeitgleich konnte durch einen so freigewordenen Raum der neue Lagerbereich für Medizinprodukte, Ersatzbekleidungen und Einsatzmaterialien entstehen. Im Lauf des nächsten Monats wird noch die Decke der Fahrzeughalle fertiggestellt und so kann zum Jahreswechsel das Bauprojekt abgeschlossen werden. Dies war aber nur durch viele fleißige Helfer und engagierte Spender und Fördermitglieder möglich. Daher vielen Dank an alle, die uns diesen großen Schritt in die Zukunft des Ortsvereins ermöglicht haben!