Es hat geruckt!

Arbeitssamstag lässt einige Projekte weitergehen

Mit vielen Händen haben wir am letzten Samstag an unserem Rotkreuzhaus gewerkelt: Während der Fußboden und der Fliesenspiegel in der neuen Frauen-Umkleide ein gutes Stück vorangekommen ist, wurde in der RTW-Halle mit der Montage der feuerhemmenden Decke begonnen. Im Außenbereich haben wir die Entwässerungsrinne vor den Toren fast fertiggestellt und zeitgleich wurde die neue Schließanlage eingebaut und programmiert. Und damit es wieder auf dem Hof ordentlich aussieht, haben wir acht Säcke Laub entfernt und so wieder für ein gepflegtes Äußeres gesorgt. Einige unserer Einsatzkräfte haben dabei ganz neue Fähigkeiten entdeckt und sich zur Hochform entwickelt. Danke vielmals an Chiara, Isa, Heiko, Basti, Johannes, Timo, Benni, Niels und Dennis! Ihr habt eine super Arbeit geleistet!

Bei Amazon.de einkaufen

Sie kaufen regelmäßig oder ab und zu bei Amazon.de ein? Wenn ja, können Sie uns unterstützen, indem sie vor Ihrem Einkauf auf folgenden Link klicken: zur Homepage von Amazon.de wechseln. Das DRK in Ahnatal erhält eine kleine Provision auf Basis Ihres dann folgenden Einkaufs die wir als Spende nutzen können.

Webauftritt erstellt durch Flying Pegasus EDV