Weihnachtsfeier des Ortsvereins

Gutes Essen, ein adventlich geschmückter Schulungsraum, ein Jahres-Aus- und Rückblick und eine Weihnachtsgeschichte - All dies bestimmte die diesjährige Weihnachtsfeier des Ortsvereins, zu der 40 der 50 Helfer gekommen waren. Timo Heinzemann als Bereitschaftsleiter und Frank Günther als Vorsitzender führten durch den Abend und bedankten sich für das zurückliegende Jahr mit einem Präsent des Ortsvereins und des neuen Kreisverbandes. Nur gemeinsam ist eine so erfolgreiche Rotkreuzarbeit möglich und so schloss sich der Wunsch nach einem guten Start in das Jahr 2024 an. Danke an alle Einsatzkräfte, die ihren Dienst zum Wohle anderer Menschen tun, danke aber auch an alle Förderer, Spender und die Mitglieder, ohne deren Unterstützung dies nicht möglich wäre!