Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Kinder lernen in spannenden Geschichten die Grundbegriffe der Ersten Hilfe. Zwei spannende Erste-Hilfe-Geschichten für Kinder sind auf der CD:

1. Eddy, der Maulwurf
Eddy, der Maulwurf aus dem Kindergarten, ist ein lieber Kerl. Aber manchmal ärgert er seine Freunde, die Spielsachen, wenn er sie herumkommandiert. Als er beim Fahrrad-Fahren tüchtig angeben möchte, passiert das Unglück: Er stürzt und verkriecht sich verletzt in der Erde. Wie werden ihn Helpman und Sani 1-1-2 da wieder herausholen können um ihn richtig zu verbinden ?

2. Fuff, der kleine Drache
Fuff, der kleine Drache ist ein toller Fußball-Torwart. Trotzdem knallt er mit Kopf und Flügel gegen die Latte und verletzt sich.Helpman und Sani 1-1-2 staunen, als ein Kind genau weiß, was in so einem Fall als "Erste-Hilfe" getan werden muss. Und sie staunen noch mehr, als sie erfahren, dass der Unfall nur wegen eines "wackelnden Milchzahns, der fliegen muss" geschehen ist.

Mehr Informationen oder die CD kaufen.